Einzelnen Beitrag anzeigen
  #479  
Alt 15.04.2011, 16:00
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.447
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

hallo an alle! die runde ist ja größer geworden, alle neuen begrüße ich herzlich.

MÄDL! hurra! meinen glückwunsch. da fallen steine vom herzen!

und was ist bei euch, sabine?

MISTEL: ich nehme seit 2006 mistel, dh. ich spritze sie mir. ich war im AKH auf der komplementärmedizinischen ambulanz, die ärztin, die ich dort hatte, st aber schon in pension, sie hat mich auf die msitel eingestellt, also sie bestimmte die dosis und die mistelart. jetzt betreut mich eine andere ärztin, bei der ich auch akupunktur mache (auch zur stärkung des immunsystems). ich würde sagen, dass die msitel hilfreich sein kann, aber das spritzen ist halt manchmal mühsam.

Fosa... ist ein bisphosphonat, es gibt verschiedene. das andere, dass maula-traudi beschreibt - pr... ist denosumab, also dieses neue RANKL. es gilt als gut verträglich, vor allem im hinblick auf die bei bisphosphonaten gefürchteten komplikationen im kieferbereich.
also: wer bisphosphonate einnimmt, sollte unbedingt den zahnarzt informieren.

liebe christine!
an der alten donau, das mag ich auch. ich bin (fast) dort aufgewachsen, mein opa wohnte in der schüttaustraße. und einen kleingarten hatte er, in einer kkleingartensiedlung. ich war dort sehr gerne.

lieb-dreamie, wir können ja mal vergleichen, wer von uns beiden die hosen voller hat, hihi. ich habe sie schon seit 6 jahren voll, seit der diagnose. meinen blutbefund erhalte ich montag, am dienstag gibts dann mammo und sono, den MRT befund werde ich wohl nicht gleich erhalten.
die anderen freuen sich auf die osterferien, ich bin etwas kratzbürstig und "unrund".
tumormarker, halbe punkte sind echt wurscht, glaub mir. ich hab das auch ned glauben wollen, aber rückblickend hatte mein onko recht. das ging mal auf, mal ab.
was wird bei dir im juni gemacht?

ja kabesie, bitte vergiss nicht auf dich. ich glaube, für die angehörigen ist die belastung riesengroß, habe das auch bei meinem partner bemerkt, der mich wunderbar unterstützt und eigentlich ein sonniges gemüt hat. der stress und die angst setzen ihm aber zu. also ich würde schon sagen, dass wir seit meiner diagnose generell etwas weniger glücklich sind. naja, das ist ja auch normal. andererseits will man natürlich gerade nach so einer erfahrung das leben umso mehr genießen.

alles liebe an alle!
suze
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten