Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 05.11.2008, 08:29
Heino* Heino* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 374
Standard AW: Befundverschlechterung nach Kontroll-CT

Hallo liebe Senga,

ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich Dir noch nicht geantwortet habe, ich habe im Moment damit zu tun, selbst mit Sutent klar zu kommen (geht inzwischen einigermaßen) und meinen Ausstieg aus dem Berufsleben zu regeln. Ende November bin ich dann arbeitslos, und das Arbeitsamt wendet viel Ehrgeiz auf, mich mit fast 63 Jahren zu vermitteln. (Die Mühen dafür liegen natürlich bei mir.)
Ist denn schon das Kontroll-CT von Hals und Thorax bei Deinem Mann gemacht und hat die Strahlentherapie Wirkung gezeigt?
Ein dicker (60-65mm) Lymphknoten an der Aorta war bei mir der Gund, dass ich mich im Sommer 2007 an der linken Lunge operieren ließ, um ihn aus dem Mediastinum zu entfernen. Lt. Prof. Fieguth war das allerhöchste Zeit, dass er entfernt wurde. Über Temsirolimus weiss ich leider nicht sehr viel, ich meine aber hier irgendwo gelesen zu haben, dass die Nebenwirkungen erträglich waren. Wichtig ist zunächst, dass Dein Mann wieder zu Kräften kommt!
Lass Dich nicht entmutigen, hier weiter zu schreiben, sei nicht allzu ungeduldig mit den Forumsteilnehmern, wir sind alle Betroffene, und der ein oder andere hat vielleicht gerade mit sich selbst zu kämpfen. Sorge macht mir allerdings auch, dass hier von Marita, Rudolf, Urs und anderen schon so lange nichts zu hören war.

Liebe Grüße, Heino
Mit Zitat antworten