Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 08.01.2004, 08:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mama, du fehlst mir so!!!

Liebe Tabea,
meist zerreist es mir fast das Herz wenn ich deine Zeilen lese (mein Großer ist so alt wie du). Es tut mir sooo leid, dass du alleine bist. Meine Mama starb auch an Krebs als ich 33 Jahre alt war. Durch die ganze Aufregung mit der Krankheit, den Hochs und Tiefs, letztendlich ihrem Tod, war meine Mama auch eine ganze Zeit einfach weg. Konnte nicht von ihr träumen, nur immer denken: sie fehlt. Es brauchte ca. 6 Monate bis zum ersten Traum. Wollte damit sagen, gib die Hoffnung nicht auf. Lass dir Zeit, auch wenn sie sehr schmerzlich ist. Und habe Spass wenn es sich ergibt, deine Mama würd sich freuen dich lachen zu sehen. Ich als Mutter möchte im Herzen meiner Kinder sein, es wäre schon traurig genug nicht mehr bei ihnen zu sein. Und du hast deine Mama in deinem Herzen.
Ich wünsch dir so sehr gute Freunde zu haben, die dich etwas auffangen können. Meist ist es natürlich schwierig sie merken zu lassen was in einem vorgeht. Vielleicht sind sie unbeholfen und wissen nicht damit umzugehen.
Liebe Tabea schreib so oft du möchtest, wir haben immer ein offenes Ohr für dich
ruby b.
Mit Zitat antworten