Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 07.10.2003, 18:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich habe schuld

Liebe Anja,
was für einen Hund hatte Dein Vater? Ich finde Hunde schön. Wir hatten bis zum Frühjahr 2001 auch immer einen Hund. Als unsere Kinder noch klein waren, hatte jeder von ihnen einen, da waren es drei Hunde. Kannst Du Dir vorstellen was bei uns zu Hause immer los war. Unsere drei Kinder hatten natürlich Freunde, einige davon hatten auch Hunde und alles war immer bei uns. Meine Frau hatte ein so großes Verständnis für alle. Sie hätte wohl gern noch 10 Kinder mehr gehabt. Aber auch so war fast immer volles Haus. Und als die Kinder dann größer wurden, das Haus verliessen, studierten, eigene Familien gründeten, war sie mit Begeisterung Oma. Sie war immer glücklich wenn Die Enkel bei uns waren und strahlte wenn sie nicht mehr weg wollten. Es hat manchen kleinen Disput mit den Eltern gegeben weil sie die Kinder zu sehr verwöhnte.
Übrigens unsere Hunde waren ein Pudel, eine Pinscher-Mischung und ein Altdeutscher Schäferhund (ein Rüde und ein Riese von einem Hund) Und der kleine Pinscher hat immer seinen Kopf in das riesige Maul vom Schäferhund gelegt. Ein urkomisches Bild. Leider wurde der Pinscher überfahren. Der Pudel starb an Altersschwäche und den Schäferhund mussten wir einschläfern lassen. Er wurde krank (Hüftgelenkentzündung.) Dann hatten wir 13 Jahre bis 2001 einen einen West Highland White Terrier, unsere Gina.
Ich bin sicher Anja, du machst es richtig das du Deinen Vater in Deinem Herzen an allem teilhaben lässt. Er wird, solange Du ihn in Deinem Herzen behältst, dich beschützen. Er wird dich auch zum Altar begleiten wenn du heiratest. Und er wird sich, da bin ich sicher, genau so über die Enkel freuen wie ich es über unsere getan habe.
Ich glaube du bist auf dem richtigen Weg.
Ich drücke Dich
Alles liebe,
Rollo
PS. Hoffentlich wird es mit Deinem Tinnitus bald besser. Ich drücke Dir die Daumen.
Mit Zitat antworten