Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 12.03.2007, 12:09
Benutzerbild von Steph570
Steph570 Steph570 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2006
Ort: Düren / NRW
Beiträge: 129
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo Ihr Lieben ,

ich hoffe ihr habt das Wochenende alle einigermaßen gut überstanden.

Hab heute wieder so nen Tag wo ich selbst nicht weiß ob ich warm oder kalt bin Mir ist nicht nach ihm und nicht nach ihr.
Hatte mir heut Morgen einiges vorgenommen was ich heut machen wollte und geschafft hab ich bisher nichts.

Am Samstag war ich mit Mum und meinem Bruder unterwegs einen Grabstein für Paps aussuchen. Die Hölle sag ich Euch.
Da zu stehen und sich zu überlegen was man haben "möchte", was ihm gefallen hätte
Wir haben uns entschieden und ich wahr ehrlich froh als wir da endlich raus wahren.


@ Ulrike

Zitat:
Ich war zu der Zeit so stark, dass ich mich manchmal selbst gelobt habe und mich über mich gewundert habe wie ich all das schaffe und auch noch meiner Mutter mit einem Lächeln im Gesicht besuchte. Auch die Organisation der Beerdigung habe ich mit Bravur gemeistert. Aber jetzt fällt all das Starke von mir ab, je mehr Zeit vergeht, umso schwieriger wird alles für mich.
Wem sagst du das.
Manchmal bin ich abends ins Bett gekrochen und wußte nicht wie ich den nächsten Tag halbwegs überstehen soll.
Jetzt im nachhinein frag ich mich manchmal wie das funktioniert hat.

Für mich ist es eben im Moment das schlimmste das ich nichts mit mir anzufangen weiß.
Über ein Jahr lang drehte sich alles um Paps. Von Morgends bis Abends.
Und jetzt ??
Heut Morgen hab ich mich dabei erwischt wie ich ihn anrufen wollte


Es wird lange dauern bis wir das alles verarbeitet haben.
Aber wir werden das schaffen !!
Für unsere Lieben.
Und gemeinsam fällt es uns vielleicht etwas leichter.

Ich grüß alle ganz lieb und Euch mal dolle
steph
__________________
Nordisch nobel , Deine sanftmütige Güte , Dein unbändiger Stolz , das Leben ist nicht fair.
Es war ein Stück vom Himmel , das es Dich gibt.
(Grönemeyer)

Paps geb. 15.04.47 - gest. 08.02.07
Opipi geb. 19.03.22 - gest. 08.01.08
Schwiegerpapa geb. 23.08.35 - gest. 18.01.08
Mit Zitat antworten