Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 08.05.2004, 07:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebs-Tagebuch von Karin A

Hallöchen,
ja, da habt Ihr wohl recht.
Langsam geht es mir auch wieder besser. Es scheint wohl an der Chemo zu liegen, daß ich solche Depressionsschübe bekam.
Ich muß wegen meiner Erkältung jetzt Antibiotika nehmen, habe aber keine Stimme mehr. Es haben sich jetzt wohl die Stimmbänder entzündet, so daß ich nur flüstern kann.
Gestern kam mein Mann mit Blumen zu mir, weil wir hier so mieses Wetter haben und um mich aufzumuntern. Bin gestern früh ins Bett und habe warm eingepackt eine richtige Schwitzkur gemacht.
Und wegen dieser Kollegin, sie war auch schon vor meiner Erkrankung so patzig zu mir. Ich habe das meinem Mann auch gesagt, er meinte, die sei öfters so unfreundlich zu anderen Leuten.
Nun denn, da habe ich fürs nächste Mal schon den passenden Spruch für sie parat.
Meinen 40. Geburtstag morgen werden wir im kleinen Kreis feiern, nur die Family und meine Eltern. Unseren Bekannten habe ich abgesagt, nachher stecke ich die noch an.
Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Muttertag. Von meinem Sohn bekam ich (haben die Kiddies im Spielkreis gebastelt) eine ganz süße Karte mit Herzchen und einem Foto von ihm drin.
Schwiegermutter hat sich für morgen vormittag angesagt. Aber das kennen wir ja, Madame möchte immer eine Extrawurst gebraten bekommen. Länger als eine Stunde bleibt die soweiso nicht, weil unser Verhältnis und besonders das zu ihrem Sohn nicht das allerbeste ist. Hauptsache, sie verschont mich mit ihren Horrorgeschichten über Krankheiten. Ihre Aussage: Mir geht es doch, im Gegensatz zu ihr, richtig gut. Nun, Krebs habe ich, nicht sie, außer irgendwelchen Zipperlein. Aber sie meint dann immer, sie habe auch Krebs, entweder Gehirntumor (sie hat öfters Migräne), oder seit neuestem Rachenkrebs (hä, was ist das denn, sie hatte doch nur eine Erkältung).
Aber von der lasse ich mich nicht ´runterziehen.
Liebe Grüße
sterni
Mit Zitat antworten