Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 07.05.2008, 10:24
Benutzerbild von Linnea
Linnea Linnea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2007
Beiträge: 1.337
Standard AW: Wie bemerkt man ein Rezidiv? (Hodgkin)

Liebe Katinka,

ich hatte so ein Gefühl, daß es Dir wohl nicht so gut geht. Ich dachte mir, daß es an ein Wunder grenzte, wenn eine solche Anspannung nicht erstmal wieder einen Absturz nach sich zöge. Aber es tut mir sehr leid, daß es sich tatsächlich so verhält! Arme Katinka

Es ist aber schön zu lesen, daß Du schon eine gute Adresse für Deine Sarkoidose-Behandlung gefunden hast. Was für eine anthroposophische Klinik gibt es denn bei Euch? (habe ich mal erzählt, daß ich Waldorfschülerin war?)

Ich nehme an, mithilfe der Bronchoskopie bzw. eventuell Mediastinoskopie soll das Stadium der Sarkoidose bestimmt werden. Die Granulome, welche die Krankheit bildet, sind ja mikroskopisch klein und somit schwer mithilfe von bildgebenden Verfahren zu beurteilen. Da neben Lymphknoten vorwiegend die Lunge betroffen ist, wird dort vermutlich zuerst gesucht werden.

Aber erstmal kannst Du zur Kur fahren! Hoffentlich triffst Du dort auf gute Therapeuten! Ich hatte da ja sehr viel Glück. Und eine intensive, gute Begleitung ist nicht mit Gold aufzuwiegen!

Als Vorbild tauge ich nicht, aber das wirst Du selbst feststellen, wenn wir uns einmal persönlcih kennenlernen. Eigentlich wäre am kommenden Wochenende ja eine Gelegenheit, aber ehrlich gesagt glaube ich, daß mir Besuch in diesen Tagen kurz vor der nächsten Chemo zuviel wird. Aber da Dein Sohn sich für Jena entschieden hat, ergeben sich hoffentlich noch weitere Begegnungsmöglichkeiten. Und außerdem wollen wir ja noch zusammen mit Beba nach Chartres fahren, nicht wahr?

Liebe Katinka, ich wünsche Dir auf jeden Fall wunderschöne Seelenbaumler-Tage hier in der Nähe! Genieße die Therme! Und falls Ihr nach der Besichtigung der Anna-Amalia-Bibliothek einmal durch den Ilm-Park geht, kannst Du sehen, wo ich immer meine Runden drehe...

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Deine Linnea
__________________
Einen Menschen zu lieben heißt:
Ihn zu sehen wie Gott ihn gemeint hat.
Liebe ist das Geheimnis der Brotvermehrung.
- Christine Busta -
Mit Zitat antworten