Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 18.07.2010, 18:43
Benutzerbild von petra48
petra48 petra48 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2007
Ort: Nähe Wesel
Beiträge: 887
Standard AW: Ohne dich .....

Mein lieber Schatz,

heute hat das Trauertier mal wieder zugeschlagen.
Unser Hochzeitstag.
Wenn ich deinen Rechner einschalte, blinkt der Termin, den du eingegeben hast, in rot auf.
Nächstes Jahr hätten wir Silberhochzeit gehabt. Du hast immer im Spaß gesagt, dass wir die nie erleben werden. Aber so hast du das nie gemeint.
Ich habe am Freitag die Eltern und die beiden Schwestern von Michelle`s Freund kennen gelernt.
Mit denen hättest du dich auch sofort verstanden. Eine ganz normale Familie und supernett. Michelle passt dort gut hinein. Deine Tochter ist mitten in ihren Klausuren und hat nun auch bald Mathe fertig. Du wärest sehr stolz auf sie.
Sie ist so glücklich. Schade, dass du das nicht erleben kannst. Aber ich bin mir sicher, dass du alles mit bekommst und immer auf sie aufpasst.
Ich muss dabei immer an unsere Anfänge denken und möchte so gerne nochmal das Rad zurück drehen. Ich vermisse dich so. Ich vermisse mein altes Leben. Ich sitze hier und denke an früher. Habe heute morgen geputzt, packe gleich wieder, um nach Solingen zu fahren. Ich funktioniere.

Ich möchte dich in den Arm nehmen. Mich ankuscheln.
Es geht nicht mehr. Nie mehr.

Traurige Grüße
Deine Maus
__________________
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008
Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013

Leuchtende Tage.
Nicht weinen, dass sie vorüber.
Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius)

Geändert von petra48 (18.07.2010 um 18:46 Uhr)
Mit Zitat antworten