Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2009, 10:50
ladyfender ladyfender ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Ort: Korbach
Beiträge: 51
Standard AW: Reha in Bad Nauheim Juni 2009

Hallo alle zusammen!

Mit sorgenvoll gerunzelter Stirn habe ich die Berichte über die Taunus Klinik in Bad Nauheim gelesen...schlechtes Essen, ungemütliche Unterbringung, mieses Fitnessangebot...wobei die Beschwerden über die sportlichen Aktivitäten in der Klinik eher von Damen kam, die offensichtlich schon so fit waren, das sie sich langweilten. Von körperlicher Fitness bin ich aber noch seeeeehr weit entfernt, insofern glaube ich nicht das ich da unterfordert wäre )

Ich wollte nach Bad Wildungen, sollte aber nach Marburg. Nachdem ich mit ärztlichem Attest Widerspruch eingelegt hatte, mit dem ausdrücklichen Hinweis auf die Klinik in Bad Wildungen, schickt man mich jetzt nach Bad Nauheim.

Schade, das es über die Klinik anscheinend nichts positives zu berichten gibt. Oder vielleicht doch? Hat es wirklich niemandem dort auch nur ein bisschen gefallen? Ich meine nicht die Umgebung, sondern die Klinik an sich? Ich bin sowieso schon fix und fertig mit der Bereifung, lechze nach Erholung und Entspannung...aber wenn lese wie schlecht da alles ist, dann könnte ich mich schon jetzt heulend in die Ecke schmeißen....
Mit Zitat antworten