Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 20.03.2002, 11:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo ihr alle!

Ich weiss gar nicht wie ich überhaupt anfangen soll.... Bei meinem Papi hat man vor einer Woche Hodenkrebs festgestellt. Auf der Suche nach Metastasen hat man jetzt einen Tumor in der Lunge festgestellt.... erst dachte man es seien Metastasen, jetzt hat sich aber herausgestellt, dass es wahrscheinlich ein eigenständiger Tumor ist, der mit dem im Hoden nix zu tun hat! Und das schlimmste ist, dass ich meinen Paps nicht mal besuchen kann! Meine Eltern sind nämlich geschieden, und ich wohne 200 km von ihm weg. Ich muss in 3 Wochen Abi machen.... aber fragt mich nicht wie ich das machen soll! Ich fühl mich total beschissen. Ich könnte die ganze Zeit nur heulen.... und wehe mich spricht jemand an... da könnt ich ausrasten! Ich schminke mich nicht mehr und sehe selber schon ganz krank aus...... aber ich frage mich eben, was es im Moment wichtigeres gibt, als meinen Paps....? Es ist alles plötzlich so sinnlos geworden und ich habe so schrecklich Angst, dass ich ihn verlieren muss! Ich habe vor einigen Jahren miterlebt, wie meine Oma an Krebs gestorben ist... und ich hoffe dass es meinem Paps nicht auch so ergeht(ich bewunder alle, die es geschafft haben das alles zu überstehen!!!!) und vielleicht wird er auch wieder gesund.... man weiss ja schließlich noch nichts genaues... Ich könnt mich immer selber über mich aufregen, weil ich manchmal denk, dass ich mich viel zu sehr in alles hineinsteiger! Mein Paps ist schließlich noch nicht tot, und man weiss ja noch nicht mal ob er überhaupt Metastasen hat.... aber ich hab einfach so schreckliche Angst vor den Ergebnissen.
Jedenfalls darf er jetzt übers Wochenende nach Hause... Aber am MOntag muss er wieder in die Klinik... Da sind dann die Ergebnisse von seiner Lungenuntersuchung da!
Ich hoffe sehr, dass ich mich mich einigen von euch austauschen kann....
Viele liebe Grüsse Jule
Mit Zitat antworten