Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 11.03.2002, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

hallo,
ich bin heute zum ersten mal auf dieser seite gelandet und habe festgestellt das wir eigendlich das gleiche problem haben.da kann ich mir ja auch die probleme von der seele schreiben. mein vater hatte auch krebs und er hat dem krebs auch ein schnippchen geschlagen und ist dann an einer magenblutung verstorben aber das ist schon 14 j. her
mein jetziges problem ist:
bei meiner mutter(jetzt74 j.) hat man vor ca. 2 1/2 jahre einen tumor in der lunge festgestellt aber da die bronchen auch angegriffen waren konnte(oder wollte) man nicht operieren.
sie bekam 6 starke chemos danach bestrahlungen und eine leichte chemo zusätzlich die sie eigendlich gut vertragen hat,da der tumor nicht gewachsen auch nicht verschwunden ist hat man ca. 3 -4 mon. nichts gemacht, danach hat man wieder mit chemo begonnen.seit ca. dez.2001 hat sie sehr starke beschwerden beim atmen (astma liegt auch noch in der familie),appetit hat sie auch nicht mehr und verliert tägl. an gewicht.ich wohne bei meiner mutter (meine schwester ca. 1 1/2 std.weg)und gehe den ganzen tag zur arbeit,ich habe immer angst wenn ich heimkomme egal mittags oder abends, ob es schon zu spät ist. es tut mir sehr weh wie ich zusehen muss wie sie immer weniger wird da sie immer sehr rüstig und fit für ihr alter war.
ich hoffe das auch sie nicht zulange leiden muss und friedlich einschlafen kann.
ich hoffe das mir jemand antwortet
anne
Mit Zitat antworten