Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 20.02.2002, 16:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie kommt der Tod?

Hallo Assi
Bei mir ist es ähnlich auch mein Vater sagt immer es gehe ihm gut, er sieht auch noch ganz gut aus auch die Haare sind,trotz Chemo, am nachwachsen Manche Tage ist er richtig unleidlich und reagiert auf Fragen nach seiner Gesundheit aggressiv. Mein Vater weiß allerdings nicht wie ernst die Sache ist, ich denke jedoch daß er es ahnt. Bis jetzt bekommt er die Chemo ambulant und benötigt (noch) sleten Schmerzmittel. Ich kann aber feststellen das dies schon zunimmt. Meine Mutter tut sich allerdings schwer mit sienem Zustand zurecht zu kommen. Meine Mutter ist auch nicht ganz gesund sie hat Schmerzen mit ihren Knochen und bis jetzt stand sie immer im Mittelpunkt das sich dies jetzt ändert verträgt sie schlecht.
Jetzt hat mein Vater vor nach der nächsten Chemo nach Spanien zu Verwandten zu fahren ich denke er soll fahren es ist vielleicht das letzte mal. Überhaupt denke ich seit dem ich über seinen Gesundheitszustand bescheid weiß bei allem es ist für ihn vielleicht das letzte Mal. Diese GEdanken tun weh aber ich habe auch Angst das ernoch lange mit Qualen leben muß dann soll er lieber schnell von dieser schrecklichen Krankheit erlöst werden. Eine Hilfe in dieser Zeit ist mir die Schwester von meinem Vater und auch mein Mann.
Wir alle werden meinem Vater zur Seite stehen und versuchen ihm das Leben zu erleichtern.
Viele Grüße
Karin
Mit Zitat antworten