Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.01.2006, 15:53
Krasi Krasi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2005
Ort: NRW
Beiträge: 200
Standard AW: bsd wahrscheinlich im endstadium

Hallo Qubi,
Wir leben in einer Zeit der High-tech und meinen wir würden alles wissen und können. gerade wenn Bilder per Sono, Ct und anderen bildgebeneden Verfahren gemacht werden, glauben die meisten Menschen man könne alles sehen, aber man sieht leider nur 80-90 % des tatsächlich vorhandenen. Habe erst vorgestern mit Prof. Uhl darüber gesprochen, da mein Schwager, das auch nicht verstehen kann. Ein ehrlicher Arzt wird daher immer so was sagen wie soweit ich sehen kann. Prof.Uhl hat so zum Beispiel vor der OP schon gesagt, daß er erst wenn er aufgeschnitten hat, sehen wird was genau Sache ist und dann auch erst entscheiden kann was gemacht wird. Wenn wir wirklich alles wissen und können würden, bräuchten wir nicht mehr dieses Forum und Krebs wäre für unsere Gesellschaft kein Problem mehr mit hoher Sterblichkeitsrate.
Ich kann Dir nur raten versuche es anzunehmen, daß wir nicht alles wissen. Nehme diese schwere Aufgabe an mit all Ihren möglichen Folgen und versuche Ihr das Leben so schön wie möglich weiter zu gestalten, spende Ihr ein offenes Ohr und ein liebevolles Herz und natürlich helfende Hände.
Liebe Grüße,

Silke
Mit Zitat antworten