Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.10.2013, 12:18
Bealiesel Bealiesel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 16
Standard AW: Triple negativ, G3 und jetzt auch noch ein rezidiv. Sind so ratlos.

Hallo meine Liebe,

die Diagnose deiner Mama ist meiner sehr ähnlich. Nur dass ich erst 34 Jahre alt bin.

Ich habe nach Abschluss der Primärtherapie im Januar 2013 (Brusterhaltende OP, Chemo (4xEC+12xPacli) und Bestrahlung, bereist nach 2 Monaten das erste Rezidiv (05/2013) und in der im Juli erfolgten Ablatio ein weiteres Rezidiv gehabt.
Dann im August 2013 eine Thoraxwandmetastase und jetzt eine Pleurametastase. Keine Fernmetas, alles auch "nur" regional und lokal.

Nach den beiden Rezidiven haben sie eine Bestrahlung bei mir abgelehnt wegen der vorher bereits erfolgten massiven Bestrahlung und eine Chemo empfohlen, die ich bis dato zur Hälfte durch hatte und die ja aber leider auch nicht gewirkt hat.

Ist deine Mama körperlich fit und welche Chemo empfehlen die Ärzte in FFM denn?

Ich hatte beim zweiten Mal Xeloda + Navelbine und habe die CHemo gut vertragen.

Und meines Wissens nach ist alles, was lokal/regional ist, noch HEILBAR!!!! Also lasst euch den Mut bitte nicht nehmen. Triple negativ ist scheiße, ja, aber sie ist stark und hat alle Chancen, wieder ganz gesund zu werden!

Mein Tipp? Wenn sie körperlich fit ist, würde ich die Chemo machen...
Ich werde wohl nach der nun folgenden Bestrahlung eine dritte Chemo machen... egal, was das für Langzeitnebenwirkungen hat, Hauptsache das Leben wird gerettet.

Ich drücke euch alle alle alle Daumen!!!!
Mit Zitat antworten