Thema: Wini
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 11.08.2003, 12:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wini

Liebe Wini,

wir hatten ja noch nicht soviel miteinander zu tun ;-), aber ich freue mich, daß es Dir wieder ein bißchen besser geht...

Ja, das mit den Haaren...das ist jetzt was, was ich wirklich nicht nachvollziehen kann....aber ich weiß noch, als meine Mum damals Ihre Haare während der Chemo verlor, war es ganz schrecklich für sie...ich hatte manchmal das Gefühl, es war schlimmer, als die ganzen anderen Nebenwirkungen (die ja nun auch weiß Gott nicht ohne sind)...es muß wirklich schlimm an Ihrer Psyche genagt haben...
Ich kann es bis heute nicht verstehen (soll jetzt KEINE Kritik sein), da ich wirklich finde, daß das, gemessen an den anderen Nebenwirkungen, pille palle ist...und es doch wichtigeres als Haare gibt...
Trotzdem ich als Angehörige es wirklich nicht wichtig finde, ob nun Haare oder nicht, scheint es für Betroffene wirklich ein ernstes Thema zu sein, deshalb wollte ich Dir eigentlich nur schreiben,daß es den Menschen, die Dich mögen, egal ist, ob Du nun Haare hast oder nicht...und sie nur wollen, daß du wieder fit wirst!
Ich kann Dir nur noch schreiben... vielleicht hilft es Dir ja etwas... daß bei meiner Mum damals die Haare 1000mal schöner, als vorher, nachgewachsen sind...

Ich wünsche Dir alles Gute...
Pedi

P.S. Ich kann mir vorstellen, daß es kein wirklicher Trost ist...und Du hast es bestimmt auch schon total oft gehört...ich wollte Dich eigentlich auch nur wissen lassen, daß hier sehr viele Menschen an Dich denken und hoffen, daß es Dir bald wieder besser geht...
Mit Zitat antworten