Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 28.12.2013, 20:14
Symphatisch-Lymphatisch Symphatisch-Lymphatisch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2012
Beiträge: 220
Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

Zitat:
Zitat von Tatjana60 Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben alle....
da bin ich wieder ... sorry, aber der weihnachtsstress hat mich doch ziemlich im schach gehalten ... hab ja versucht, es diesmal alles etwas flacher zu halten, aber bei meiner familiengröße ist das nicht ganz so einfach...
aber schön zu wissen, dass ihr an mich denkt... danke
hab mir jetzt erstmal eure beiträge durchgelesen und hoffe sehr, dass ihr weihnacht gut verbracht habt und sich der stress in grenzen gehalten hat.
bei uns wird es nun auch langsam wieder ruhiger....
ich hatte ja am 20.12. noch rituximab und hatte danach doch wieder ziemlich mit der verdauung zu tun, jedenfalls noch bis zum montag, danach wars wieder besser... also war doch nicht alles nur von der chemo.... es zwickt jetzt auch wieder hier und dort... kennt ihr das auch nach rituxi ? nach der chemo wars ja wohl normal, sagt mein doc, da wo viel ist wird auch viel abgebaut und das kann schon zwacken.... blutwerte sind nach wie vor ok. mein gewicht schaffe ich auch weiter zu halten auf den 48 kg... hab nun mächtig bammel vor dem 6.1. kontroll CT - möchte am liebsten kneifen....danach wird sich dann ja einiges entscheiden. termin in der strahlenklinik der charite hab ich ja auch schon am 16.1.... naja, mag noch nicht an alles noch kommende denken...
wünsche euch nun erstmal noch entspannte tage und einen netten rutsch ins 2014 und vor allem ...gaaaaanz viel gesundheit und nur gute ergebnisse für alle checks im neuen jahr... lasst es euch bis dahin erstmal gut gehen und wir bleiben auf dem laufenden, lg tatjana
Frag doch mal nach, ob Du indische Flohsamen zu Dir nehmen kannst. Die machen Stuhl weicher, wo er zu fest ist & fester wo er zu weich ist.
Ich nehme in weiterhin unter anderem auch, da er Giftstoffe besser an sich bindet soll.
__________________
Melanom rechte Wade 2003
Mediastinales B-Zell NHL, bis 11 cm, Stad.: 1A
April-Juli´12: 6* R-CHOP + 4 * R & 2 * HD MTX
30.7.12: PET-CT neg., allerdings "leuchtende"Sternumfraktur
Sep´12: Bestrahlung:36 Gray
5.12.12: PET-CT neg.
September 2017: weiterhin CR - aus der onkologischen Hand entlassen...
Mit Zitat antworten