Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 16.10.2007, 15:06
Benutzerbild von Ingridla
Ingridla Ingridla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 170
Standard AW: Erst Hochdosis und dann noch Ganzkörperbestrahlung???

Hallo Birgitt, Ulli und Beba, danke für eure Zeilen. Gerd hatte gestern seine Leukos auf 2,2 da hat ihm der Hausarzt geraten, auf keinen Fall zu impfen. Bin ich auch ganz froh drüber. Wir werden bei seiner stationären Aufnahme am WE noch mal mit dem Onkologen darüber sprechen. Ich danke euch für eure Meinungen und wünsche euch allles Gute weiterhin.

An Beba,

Im Allgemeinen bin nur ich hier im Forum drin. Gerd möchte gar nicht soviel Informationen haben. Ich suche ihm dann raus, was gut ist, wenn er es selber liest. Deine Nachricht war so eine, er hat sie gelesen. Aber er sagt dann nicht viel dazu. Im Hinterkopf weis er schon, dass er die Bestrahlung und Hochdosis mit anschl. Stammzellentransplantation machen muss.

Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin, dass es so bleibt.

Ganz lieben Gruss an alle

Ingrid
__________________
-----------------
Diagnose:05/07 Non Hodgkin Lymphom der B-Zell,Mantelzell-Lymphome(blast.Variante), i., liliacal links Durchflusszytrometrie vereinbar mit Knochenmarkbefall, Stadium II nach ann Arbor

Therapie:06/07 R-CHOP-21 und R-DHAP im Wechsel,Ganzkörperbestrahlung(26.-28.11.07) mit anschl.HD(30.11.07)und autol. StZT Mantelzell-Lyphome-Studie-

Zwischen-CT Krebs path. nicht mehr messbar.
Dezember 2007 KM komplette Remission
Mit Zitat antworten