Einzelnen Beitrag anzeigen
  #802  
Alt 13.07.2011, 07:45
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

@tanja........ danke für lecker essen,kam zwar bissi spät aber kalt wars auch ein gedicht.

@ nati..... des freut mich sehr das du einen schönen Tag am Ammersee hattest. Mir reichte schon die mittagshitze....... es hat bei uns so gedrückt, wurde erst gegen 16 uhr besser.
Ach ja , hatte dich gestern dabei, zwar nicht im Regen aber um 23 Uhr, auf dem Feld, da kam ein Sturm auf, lauwarm, Wetterläuchten in der Ferne und dumpfes Grollen schallte immer wieder. Ich stand nur da, Nase in die Luft (ab und an kam so Güllegruch vorbei..... was solls) und die paar Haare zausten umher. Da bist du mir eingefallen und ich hab dich mitgenommen . Es war so befreiend, so als würde der Wind die Sorgen wegblasen. Hätt ich flügel gehabt dann hät ich meine Arme ausgebreitet und mich tragen lassen.
Ein klasse Gefühl.

Ach Beba............ ja mit Donnerstag.......schnell auf Kalender schauen............. müsst gehn. Hof nur ich check des mit anmelden , gleich mal heut abend ausprobieren.
Ich vermut nur das des dann ein komplettes wirrwarr gibt, alle schnattern und keiner weis mehr wo er antworten soll............. h a ha ha ha............ aber is bestimmt mal ganz net. solang ma ein gemeinsammes "PROST" mit Kirschbier rausbekommen is es perfekt.

Also, wer kann noch ma Donnerstag um 21 uhr da sein,oder is euch später lieber für die Nachtschwärmer. Wobei, die faulen können dann gleich nach an Schluck ins Bett und die Nachtschwärmer fangen ja dann grad an.
Vermute die Frohsinn hat da eine richtige vorahnung

Man, nu Regnets volle pulle.......... ich weis, bei hitze jammerts bei Regen auch............... ne echt normal is des net bei mir so........ aber muß gleich zum Stall, da is dann immer so dreckig und mein neues Auto..neeeeeee.
Ach was solls............... hab mir ja vorgenommen wegen lapalien net meine wertvollen Gedanken zu belasten. Latsch ich halt Barfuß und stecks dann in an wassereimer bevor ich wieder einsteige.

Also bis auf bald............................Donnerstag 21uhr, .................................. . oh mei hof ich vergess des net mit meiner Vergesslichkeit.

__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten