Einzelnen Beitrag anzeigen
  #152  
Alt 22.08.2006, 14:58
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2006
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.053
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

@Liebe gloria,
nun bist du schon mal gestartet. Freu mich über deine guten Werte...ach herje, das war dann aber ein großer Schreck wegen der Galle und schmerzlich war es sicher auch. Hat sich ja zum Guten gewendet. Na dann mal bis zum 3.September - wirst uns ja wohl nicht vergessen.

@Liebe Dagi,
hast du nicht Lust dich wieder hier zu melden? Wie geht es dir?

@Liebe heike,
vielen Dank für die Wochenanfangsgrüße ..... morgen ist schon wieder Wochenmitte und die Zeit rast nur so dahin.

@Liebe Ylva,
erst einmal möchte ich dir sagen, dass du hier bestimmt nicht rumjammerst ..... irgendwo müssen die Sorgen hin und hier ist sicher eine gute Stelle dafür.
Wie schön, dass es Nanna besser geht. Du bist ja ein kleiner Tierarzt .... so viel Ahnung habe ich nicht. Es wird bestimmt wieder gut und wenn sie einen gesunden Eindruck macht, wird sie sicher keine großen Schmerzen haben. Du bist so oft bei ihr und sicher merken, wenn etwas nicht stimmt.
Deine Oma....oh je, da ist es auch gut ausgegangen. Aber welche Sorgen man ständig um seine Lieben hat. Meiner Ma geht es auch nicht gut .....auch hoher Blutdruck und nicht mit Medikamenten in den Griff zu bekommen. Habe schon große Angst um sie.
Nu weiß ich nicht, ob ich was vergessen habe.
Am Wochenende war kaum einer hier und nun muss ich mich erst noch einmal durchlesen.

@Liebe bobbylee,
dein „Fluß des Lebens“ werde ich mir kopieren und zu meiner Sprüchesammlung fügen – es war wunderschön!
Bobby ins Gefängnis bekommen? Da könnte ich auch einiges zu schreiben.
Tja, und nun zu der „Glückskleeblattwiese“....hoffentlich kann ich das in schriftliche Worte fassen. Ich schreib dir mal ne PN ....
Ich bin mit dem Waschen fertig und der Wäschekorb steht schon voll bis oben hin und die Teile warten drauf unters Bügeleisen zu kommen....puh!!!!
Gleich noch zum Sport .... es regnet hier, als hätte jemand da oben alle Eimer ausgeschüttet.

So, nun muss ich Schluß machen. Wollte noch Bildchen einfügen .... fahr jetzt mit meiner Ma zum Arzt – nicht wegen dem Blutdruck, aber sie scheint nervlich am Ende zu sein.....ich könnte heulen, weil sie mich so mit runterzieht - und mal sehen, ob ich euch das nachher noch schreibe ....

Liebe Grüße an alle, eure Heidi
__________________


Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Mit Zitat antworten