Thema: Mein Opa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.09.2004, 21:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Opa

Hallo Susanne,

mein Papa ist im Juli 66 geworden. Eine Chemo, Strahlentherapie oder Op kamm nicht in Frage. Er litt seid Jahren an einer Lungenfibrose. Mann hat ihm Iressa gegeben. Aber anscheinend hat das nicht geholfen. Zuletzt hatte er so schlimme Rückenschmerzen (keiner weis warum), das sie ihn mit Morphium-Pflastern behandelt haben, aber auch diese halfen nichts. Ich denke auch immer er sitz in der Stube, sobald ich bei meinen eltern reinkomme. Hat dein papa geraucht? Meiner ja, zuletzt aber nur mal eine am tag. Die letzte woche gar nicht, da er eine thrombose bekommen hatte und liegen sollte ! Sollte, das versteh ich nicht. Ich selber hatte schon 2 mal eine Thrombose und musste 10 tage liegen. Er durfte zur Toilette..... Tja und dann ist er wohl auch an einer lungenembolie gestorben. Das versteh ich nicht so richtig, aber meine mum ist mit den ärzten dort sehr zufrieden gewesen.
Ich wünsche dir einen schönen Abend. Muss morgen wieder zur arbeit....... War seid dem 17.09. krank geschrieben. Könnte noch ein paar tage länger brauchen, weil ich zuhause gar nichts mehr auf die reihe bekommen, bin sehr viel bei meiner mutter.

Liebe Grüße
Alex
Mit Zitat antworten