Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.06.2012, 22:54
TarasDad TarasDad ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2012
Beiträge: 77
Standard AW: Neu hier mit Nierenkrebs

auch dir meinen dank
in 14 tagen geht der "ernst" des lebens wieder los, dann hat der job mich wieder....dann bleibt automatisch viel weniger zeit zum grübeln.
und im mom lässt die "nach-op-euphorie" seit ein paar tagen nach, aber das kann natürlich auch was mit dem sch*** wetter zu tun haben, mein Dad ist im Urlaub, sein SL steht solange in meiner garage, es sind eisige 9°, strömender regen und ich muss nicht arbeiten ... *grummel*

ich habe bzgl. meines Tumors sehr gute prognosen, und ich weigere mich "schwarz" zu malen.
ich weiss natürlich, das das in 7 wochen -vor der ersten, wie auch allen folgenden nach/vorsorge(n)- mit sicherheit anders aussehen wird, da werde ich wohl heimlich an den nägeln kauen und mein chronischer reizdarm wird wieder höchstleistungen vollbringen... aber ich glaube fest daran, das das thema für mich "durch" ist. THINK POSITIV!

ich hatte im krankenhaus vor der OP nachgefragt, ob ich "meinen" tumor nach der pathologischen auswertung haben könnte, ich hatte vor, den im garten mit ein paar freunden nach ner netten grill-sitzung feierlich zu verbrennen...aber leider ging das nicht, die wollten den nicht rausrücken, von wegen "das sei sondermüll, der müsse entsorgt werden"

wie auch immer: Kopf und körper spielen im mom mit, ich erzähl es auch jedem den ich sehe (und kenne), das ist MEINE art der stress bewältigung.
ich muss dazu sagen, das ich normalerweise 45-50 stunden /woche quasi akkord arbeite (sonst bräuchte ich noch länger) und diesen stress bin ich seit >15 jahren gewohnt
jetzt lungere ich hier seit fast fünf wochen rum, hab alle meine filme und CD´s sortiert und archiviert, die videos der letzten zwei jahre geschnitten und gespeichert, meine steuererklärung gemacht, den gartenschuppen aufgeräumt etc. pp ... und langsam fällt mir die decke auf den kopf
jaja, ich weiss, ich hab probleme, ich glaub ich fahr nächste woche erstmal mit meinen mädels ein paar tage in nen center parcs (weil wetter-unabhängig!) oder sowas, meine urologe hat das absolut befürwortet! (keine sorge, keine stunts, nur ein bisschen schwimmen & chillen!)
...
Thomas

Geändert von TarasDad (04.06.2012 um 23:15 Uhr)
Mit Zitat antworten