Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.05.2009, 12:34
Benutzerbild von Mosi
Mosi Mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 19
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Liebe Schneekugel,

mir geht es genauso wie Dir, andauernd denke ich an mein Vati. Gestern bin ich an den Krankenhaus vorbeigefahren, wo er gestorben ist. Habe das Fenster gesehen, wo er lag. Da habe ich wieder ein Heulanfall bekommen.
Jetzt , wo alles drausen grünt, da denke ich, das sieht er nie wieder. Der Platz an den Gartentisch, wo er immer gesessen hat ist für immer leer.
Wir sind auch eine kleine Familie, Ich habe einen Mann und zwei Kinder. Meine Mutti fühlt sich sehr schlecht. Sie ist nun ganz allein in der Wohnung.
Sie hat sich sogar Bilder von seinem Grab und die Todesanzeigen an die Wand gehängt. Das ist ihre Art, den Verlust innerlich zu verdeutlichen.
Es ist eben alles Scheiße, viele denken, dass ich über den Verlust darüber weg bin, aber dass bin ich nicht. Das wird wohl lange dauern, wie lange , keine Ahnung. Auch ich möchte wissen, wie mein Vater gestorben ist. Morgen hole ich mir dieletzten Krankenhausberichte ab. Ich hoffe , ich bekomme diese.
Die Ärzte tun sich etwas schwer damit. Mein Vati hätte am 31.05. Geburtstag.
Der Tag rückt immer näher, ich darf gar nicht daran denken.
Ich denke, die Gefühle der Trauer ist bei jeden gleich, aber jeder geht anders damit um.
Ich grüße Dich herzlich

Kathrin
__________________
Mein geliebter Vati
geb.31.05.1943 - gest. 24.03.2009
Mit Zitat antworten