Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2002, 07:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Nebenwirkungen bei Chemotherapie?

Hallo Anette,

habe mich sehr über Deine Antwort gefreut. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du gesund bist und auch künftig bleibst.

Ich selbst habe keinen Lymphdrüsenkrebs sondern meine Mutter, da sie selbst keinen Computer hat, schreibe ich in ihrem Namen. Meine Mutter hatte überhaupt keine Symptome, nur durch Zufall wurde bei ihr festgestellt, daß die Milz sehr groß war und herausoperiert werden muß. Das ist auch vor knapp 2 Wochen geschehen, jetzt muß sie Donnerstag zu ihrem behandelnden Onkologen, der mit ihr die weitere Vorgehensweise bespricht. Bei der Operation sind sämtliche andere Organe untersucht worden und Gott sei Dank diese auch nicht befallen. Auch die Computertomographie ergab nichts auffälliges. Meine Mutter hatte auch keine geschwollenen Lymphknoten oder Gewichtsabnahme oder Nachtschweiß usw., nur daß eben die Milz groß war. Jetzt bin ich erstmal gespannt auf was sie sich gefaßt machen muß, wenn sie demnächst die Chemo erhält, deshalb habe ich hier im Forum angefragt.

So, liebe Anette, jetzt muß ich mich erstmal wieder der Arbeit zuwenden. Vielleicht schreibst Du mir ja wieder, ich jedenfalls würde mich sehr freuen. Bis dahin sei lieb von mir gegrüßt, Peppi
Mit Zitat antworten