Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 03.04.2009, 18:27
LostWay LostWay ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2008
Beiträge: 529
Standard AW: Schwabentreffen

Hallo Renate,

das Treffen ist leider am 18.04. Aber es gibt bestimmt eine Wiederholung.

Liebe Marion,

wir können uns ja auch erst um 16.30 Uhr oder 17.00 Uhr treffen, damit du es entspannter hast.

Am Bahnhof kannst du z.B. im Kaufhofparkhaus oder der Schloßgartengarage parken. Was am Wochenende günstig und meist eher frei ist, ist die Hofdienergarage, liegt aber ein Stück vom HBF weg, da wäre dann als Treffpunkt eher der Schloßplatz günstig.

In Bezug auf einen Treffpunkt bin ich überhaupt nicht up to date. Früher war ich viel weg, aber im letzten und diesem Jahr aus naheliegenden Gründen so gut wie nie.

Bei schönem Wetter wäre in Bahnhofsnähe der Biergarten im Park (hat glaube ich schon mal jemand erwähnt) eine gute Lösung, denn der ist riesig. Wir sind ja hoffentlich einige Leute und Samstag ist es ja immer ziemlich voll. Allerdings müssten wir dann wohl gegen später umziehen, wenn es eben doch kühler wird. Innenliegend fällt mir spontan in Bahnhofsnähe nichts ein. Die meisten Sachen, die ich so kenne liegen eher Richtung Calwer Passage/Rotebühlplatz.

Vielleicht überlegen wir uns eine Variante für schlechtes und eine für gutes Wetter?????

Schönes Wochenende euch
Gruß
Bettina
Mit Zitat antworten