Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 05.12.2007, 19:48
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Manu
danke für Deine Antwort. Ja dass kenne ich auch mit den Ärzten man gibt Hinweise weiter und keine Reaktion.Obwohl ich muß sagen die Ärzte mußten bei mir einiges aushalten. Ich bin denen so lange auf den Geist gegangen bis sie zuhörten. Ich konnte mich durch meine Schwägerin ausreichend informieren und ich habe im Internet sehr viel nachgelesen. Meistens wußte ich schon vor den Ärzten was los war umso mehr verstehe ich jetzt überhaupt nicht warum ich bei diesen Hirnmetas nicht reagiert habe. Das heißt ich habe ja reagiert als er während der Chemo und der Bestrahlungen sehr häufig diesen Schwindel hatte. Es wurde dann der Blutdruck gemessen und was soll ich dir sagen der war prompt im Keller also gab es ja auch wieder eine logische Erklärung dafür. Aber warum habe ich nicht mal nachgefragt kann es nicht sein das da was im Kopf ist. Weißt Du man sollte doch meinen das in so einen Fall die Ärzte auf so was kommen ich denke weil es aber immer hieß keine Metas kamen sie eben da nicht drauf und ich auch nicht. Ansonsten habe ich ständig mit irgendwelchen Ärzten diskutiert. Es gab kein Medikament bei dem ich nicht geaustens den Beipackzettel durchgelesen hätte und kontrolliert habe wie die Wechselwirkung mit anderen Mitteln ist. Wenn es da eine Wechselwirkung gab konnte der Doc den nächsten Tag gleich was anderes aufschreiben. Matthias hat zu Anfang seiner Erkrankung ganz hoch dosiertes Morphin bekommen sonst hätte er diese Schmerzen nicht aushalten können. Nach der ersten Zeit der Bestrahlung wurden die Schmerzen besser und ich habe das Morphin langsam runter gefahren aber alles alleine ohne je Hilfe von einem Arzt gehabt zu haben. Er hat zeitweise so viel Morphin bekommen das er nur noch fantasiert hat echt zum Angst bekommen war das. Als Altenpflegerin bekommst Du sicher auch oft schlimme Dinge zu sehen oder. Ihr habt doch auch für die Alten kaum noch Zeit es wird doch überall eingespart. Für mal ein nettes Gespräch zu führen hast Du doch sicher keine Zeit. Woran ist Dein Vater denn jetzt letztendlich gestorben an dem Wasser oder an dem Krebs oder was ganz anderes. Er war ja auch noch nicht wirklich alt, wie kommt denn Deine Mutter damit klar und wie alt ist sie. Mein Vater ist schon vor 19 Jahren an Blasenkrebs gestorben. Bist Du verheiratet und hast Du Kinder. Sorry wenn ich vielleicht was frage was Du schon im Forum beantwortet hast aber ich bin im Augenblick oft unkonzentriert und behalte nicht alles. Über Antwort würde ich mich freuen. Lieben Gruß Silvia
Mit Zitat antworten