Thema: Mit 50 Witwe
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.12.2007, 15:08
Benutzerbild von vogal
vogal vogal ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 103
Standard AW: Mit 50 Witwe

Hallo Susanne

ja jetzt bin ich hier gelandet. Das hätte ich mir auch bis vor kurzem nicht vorstellen können. Wir oder besser ish schreibe ich war noch voller Hoffnung mittlerweile bin ich mir nicht mehr so sicher dass mein Mann auch diese Hoffnung hatte. Weißt Du wenn der erste Stress nach der Beerdigung vorbei ist hat man Zeit zum nachdenken. In der Phase bin ich gerade. Mir fällt auf einmal so viel ein was er gesagt oder getan hat was ich zum jetzigen Zeitpunkt auch zweideutig werten könnte. Vielleicht hat er von Anfang an geahnt dass er keine Chance hatte man sagt doch die Menschen die es betrifft die spüren so was. Mir haben auch viele Leute gesagt das er total schlecht und schlimm aussieht. Klar habe ich das auch gesehen aber halt mit anderen Augen. Er hatte mit 30 schon komplett weiße Haare die wir dann in seinem Naturton gefärbt haben( ich bin Friseurin) als es mit der Chemo losging haben wir nicht mehr gefärbt. Außerdem hat er 25 Kilo abgenommen. Das hatte ich auch immer als Ausrede wenn ich mal wieder angesprochen wurde. Er hat ja jetzt die weißen Haare und er hat so stark abgenommen. Wenn ich mir jetzt die Bilder anschaue sehe ich auch ganz deutlich das er schon schwer krank aussah. Klar habe ich mir Gedanken gemacht das könnte auch schief gehen aber man verdrängt das. Ich habe auf alles so sehr geachtet die Ärzte mußten bei mir eine sehr hohe Schmerzgrenze haben ich denke das ich denen schon auf den Geist gegangen bin aber das war mir egal es ging doch um das Leben meines Mannes. Ich hätte eher drauf kommen müssen das was im Kopf sein könnte zumal ich soooo oft gelesen habe das Lungentumore gerne zuerst in den Kopf streuen. Aber meine Familie und ich sind jetzt und heute der Überzeugung das der Krebs zum Schluß überall war. Auf jeden Fall war er im Darm im Kopf in der Lunge und in der Leber haben sie auch was gesehen. Ich verstehe es nicht. Wenn man so was bei anderen hört findet man es schlimm aber mehr auch nicht man hat ja keine Beziehung zu den Menschen. Man glaubt immer das kann einen selber nie treffen aber das geht schneller als man denkt das kennst du ja. So jetzt schreibe ich meinem Mann noch was. Wenn Du magst schreib zurück. Silvia
Mit Zitat antworten