Thema: So hilflos
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.08.2005, 21:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So hilflos

Liebe Dorothea

Auch mein Mann war an Speiseröhrenkrebs erkrankt nun ist er fast genau nach einem Jahr verstorben. Nach 3 Zyklen Chemo und 20 Bestrahlungen ist er im November 2004 mit nur noch 60 kg auch operiert worden. Es war ein schwerer Eingriff und hat fast 13 Std gedauert. Es hieß es seien keine Lynphe befallen.Wir waren bis mitte Juni der Meinung wir hätten es geschaft.Es war eine schöne Zeit von Dezember bis mitte Juni und ich bin froh darüber das wir nicht wußten das dass Ende schon so bald kommen sollte. So hatten wir wenigsten noch eine schöne Zeit (fast unbeschwert)Mein Mann konnte wieder alles essen und hatte 12 kg zugenommen.Der Rückschlag hat uns wie vom Blitz getroffen. Am 24.Juni brachte ich meinen Mann mit verdacht auf Lungenentzündung ins Krankenhaus Diagnose Lungenmetastasen.Eine Woche hat er schwer kämpfen müssen und es war dann eine Erlösung als er am 2 Juli 2005 verstorben ist.Ich bin froh das wir diese wenigen Monate noch einmal mit Hoffnung erleben durften.Auch wir wollten mitte August in Urlaub fahren mit unserem Sohn der ist gerade 13 geworden .Verheiratet waren wir 28 Jahre. Er war jetzt 52 Jahre und hat die Hoffnung auch nicht aufgegeben. Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden und wenn die Zeit da ist sollte man auch versuchen loszulassen,denn mir ist es ein trost zu wissen das er nicht mehr leiden muss. aufgegeben
Mit Zitat antworten