Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 22.10.2002, 12:08
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Liebe Petra Py
mein herzlichstes Beileid wünsche ich Dir und Deiner Mutter. Es ist jedesmal das gleiche für so etwas findet man nie die richtigen Worte. Als ich Deine Zeilen gelesen habe, kamen auch in mir wieder die ganzen Erinnerungen von dem letzten Tag den ich mit meinem Vater verbringen durfte. Es ist jetzt genau 7 Wochen her. Und ich kann so gut nachempfinden, was du jetzt durchmachst. Dieser Satz steckt auch in mir, "nichts wird mehr so sein wie es war".Das schlimme ist, dass das alles einem erst noch richtig bewußt wird wenn die Ruhe einkehrt. Die ersten 2-3 Wochen habe ich einigermaßen gut verkraftet, seither ist mir jedoch mit jedem Tag mehr bewußt geworden, dass mein Vater nicht mehr bei uns ist. Liebe Petra, sei weiterhin stark, vor allem für Deine Mutter, sie wird Dich jetzt sehr brauchen. Und denke daran, das ist auch ein Trost für uns, Dein Vater hat nicht mehr leiden müssen und ist ganz sanft eingeschlafen. Einem Krebspatienten wünscht man nichts mehr, als dass er keine Schmerzen mehr ertragen muss. Und weißt Du welcher Spruch mir sehr geholfen hat "Der liebste Mensch ist nicht für immer fort, er ist nur vorausgegangen". Ich wünsche Dir und Deiner Mutter wirklich alles erdenklich Liebe und viel Kraft für die Zeit die Euch bevorsteht.
Liebe Grüße
Petra S
Mit Zitat antworten