Einzelnen Beitrag anzeigen
  #85  
Alt 21.10.2002, 18:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen 2

Hallo Christine, und auch an alle die Anderen hier im Forum,
wir haben heute meinen Vater zu Grabe getragen, er ist am 16.10.2002 ganz friedlich eingeschlafen. Meine Mutter war bei ihm, ich kam leider zu spät. Aber er sah ganz friedlich und erleichtert aus.
Man hatte ihm einen Ausgang für die Gallenflüssigkeit gelegt, also hatte er noch einen Beutel an seinem Körper hängen, er war so unzufrieden.
Beim CT und auf den Röntgenbildern stellte man noch Tumore an der Galle, Leber und an der Hauptschlagader fest.
An dem Morgen hat er bei meiner Mutter angerufen und gesagt, dass er so dolle Schmerzen hätte, ob sie nicht kommen könnte, also ist meine Mutter sofort ins Krankenhaus gefahren und hat wie immer seine Hand gehalten. Er bekam so viele Schmerzmittel, dass die Schmerzen zum Aushalten waren und so konnte er ein wenig schlafen und auf einmal, sagt meine Mutter, hat er einfach aufgehört zu atmen. Für uns ist es ein kleiner Trost, dass er einfach so ohne sich groß zu quälen eingeschlafen ist. Er wollte doch so gerne noch nach Hause. Es sollte nicht sein.
Jetzt liegt der schwerste Gang schon hinter uns und wir werden ihn sehr vermissen.
Es wird nichts mehr so sein wie es einmal war.

Liebe Christine, ich wünsche mir, dass deine Magenspiegelung gut verläuft und wir uns bald im Forum deiner Sache widmen können.

Bis bald, seid Alle lieb gegrüßt
Eure Petra Py
Mit Zitat antworten