Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.01.2014, 14:59
Infinite Hope Infinite Hope ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2014
Ort: NRW
Beiträge: 18
Standard AW: Erste Chemo und völlig daneben...

Hallo rita 15,
ich versteht deinen Mann vollkommen das er vieles selber machen möchte.... ich bin da ja nicht anders.....aber in Wirklichkeit schaffen wir kaum was alleine.....nur wer gibt das gerne zu.
Ich habe ja zwischendurch Tablettenchemo bekommen und gleichzeitig Bestrahlung,ich weiß bei deinem Mann ist es etwas anderes....wollte nur meine Erfahrung mitteilen zwecks Bestrahlung.....ich war sehr müde und schlapp danach,aber das haben wohl alle so wie ich mitbekommen habe....
Ja diese Existenzängst habe ich auch da ich wohl dieses Jahr noch aus gesteuert werde bei der KK und nicht weiß wie es dann weiter geht.
Liebe grüße an alle und halt mich auf den laufenden mit deinem Mann und das du es als Angehörige auch alles gut über stehst weil für euch ist alles genau so schlimm wie für uns
__________________
2012-schlecht differenzierten Adenocarcinom der Cervix uteri mit flokaler Lymphangiosis carcinomatosa
TNM-Klassifikation: pT1b1/pNO(0/56)/VO/L1/Pno/G3/RO/MO (OP alles ok)
2013-nicht kleinzelliges Lungenkarzinom mit multipler pulmonaler Filialisierung
Histologie:pulmonales Adenokarzinom,TTF1posetiv,EGFR-Wildtyp
Tumorstadium:cTxN0M1(pul),UICC IV
17.12.2013 letzter Restagingbefund:Lokaler Progression mit Hinweis auf Lungenmetastasen,Knochenmetastasen war schon vorhanden
Mit Zitat antworten