Thema: Keine Hilfe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.08.2004, 10:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Hilfe?

@ Susanne Hallo ,

Die B12 bekomme ich auch jeden Monat, ist aber keine große belastung,bekommt mann sein Leben lang wenn die Milz auch noch fehlt. Aufbaupreparate bekomme ich seit diesem Jahr nur noch Eisen, was ich noch nehme muß ich mir selbst besorgen : Magnesium, Zink, Seelen... alles was der Körper nicht mehr in der Menge aufnehmen kann wie vor der OP.
Das mit dem Essen ist eigendlich sehr wichtig, ich esse so 5 bis 6 Mahl am Tag. Dabei Sündige ich auch manchmahl und Ernähre mich mit, im Buch als gegebene Tabu's. Mann kann nich alles weg lassen, und wenn es einem keine beschwerte macht sollte mann es auch tun. In der Kur habe ich Passienten gekannt die haben Alkool und Kaffe ohne probleme weiter getrunken. Ich kann es nicht.
Was chronisch krank ist hat die Krankenkasse noch so ihre Probleme, ich glaube Krebs gehört jetzt aber auch dazu.
Solltes du noch was brauchen, muß du, so traurig es klingt, alles selber Unternehmen.
Wie sieht es aus mit einem Behinderten Pass, ein Kur Antrag würde ich trotzdem stellen. Wenn er nicht genehmigt wirt,sofort einspruch einlegen.

MFG Norbert
Mit Zitat antworten