Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 22.01.2013, 18:15
Benutzerbild von Maya60
Maya60 Maya60 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2012
Ort: NRW
Beiträge: 62
Standard AW: Ich steh noch am Anfang

Ein hallo an alle,
seit meinem letzten Eintrag hat sich so einiges ereignet.
Anscheinend war es immer noch nicht dramatisch genug in meinem Leben, so dass ich Nachschlag erhielt.
am 3.1 brach sich meine Mutter den Oberschenkelhals und ich wurde mit ihr aus med. Gründen eingeliefert. Am Montag den 7.1 wurde sie operiert.
Den freitag darauf hatte ich meine 2. Brusterhaltende OP. Mon wurde ich entlassen und ging mit den Redons wieder zu ihr ins Krankenhaus. leider hatte ich bei der 2. op nicht so viel glück und der Redon förderte sehr viel und verstopfte so dass meine Brust letztes wochende fr und sa punktiert werden musste.
Gestern hat mein chirurg erneut eine Drainage gelegt und meinte es sei kein serom sondern eine Fettgewebsnekrose, die da aus meiner Brust läuft. aber es sei in den Griff zu bekommen.
ich habe noch kein Gespräch mit dem onkologen gehabt, aber solange die brust nicht abheilt habe ich ehrlich gesagt keine lust noch zusätzlich chemo zu erhalten, hat man ein Mitspracherecht wann diese anfangen soll?
achja , das Chemo- los habe ich ja auch gewonnen, da ein Proteasenwert erhöht ist.
Hat einer von euch erfahrungen damit gesammelt: Serom oder Fettgewebsnekrose, wie lange wird es dauern bis das sich normalisiert?
Ich staune ja immer darüber, je mehr vor einem liegt desto stärker scheint man tatsächlich zu werden.
Liebe grüße
Maya
Mit Zitat antworten