Einzelnen Beitrag anzeigen
  #800  
Alt 01.08.2008, 10:01
Benutzerbild von Schokolinse
Schokolinse Schokolinse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2008
Ort: N R W
Beiträge: 452
Standard AW: Morgen in die Röhre

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass gleich Wochenende ist

habe meine Amerikareise um eine Woche verschoben, es ist mir einfach ein wohleres Gefühl, jetzt zumindest im ersten Zyklus hierzubleiben. Ein riesen Stein hat meine Brust verlassen, habt Ihr's gehört ?

heute mittag kommt meine Cousine und wir wollen das ganze Haus auf Vordermann bringen...aufräumen, putzen und einen PC wollen wir aus dem Büro im Keller hochholen, damit man auch von oben aus arbeiten kann.

Zitat:
Zitat von Elfenland Beitrag anzeigen
Diesen Spruch kenn ich ja gar nicht, was hat es damit auf sich ? Ich kenn nur, das sich der Körper wohl alle sieben Jahre ändert ? LG Elfenland
Das mit diesen 7 mageren und 7 fetten Jahren habe ich mit 21 das erste Mal bewußt wahrgenommen. Man kann es auf vielerlei verschiedene Arten interpretieren (man kann ja zB auch "fett Pech" haben ) aber für mich ist immer der Umbruch, der Übergang in einen neuen Lebensabschnitt, schon körperlich spür- und sichtbar. Das hat jetzt keinesfalls damit zu tun, dass man 7 Jahre Pech oder Glück hat...schwierig zu erklären, aber ich such mal eben einen Text dazu, der es ganz gut erklärt.

So Ihr lieben, nun habt einen schönen Tag...

liebe Grüsse sendet

Maya

Hier mal ein link - ist zwar 'ne Kolumne aber hat auch etwas wahres an sich :

http://www.abendblatt.de/daten/2008/07/10/904927.html
__________________
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.//

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.//

Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht.

Geändert von Schokolinse (01.08.2008 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten