Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.09.2015, 09:10
derax derax ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2015
Beiträge: 31
Standard Chemotherapie 5.Zyklus

Hallo zusammen,
Meine Frau ist nach dem 5. Zyklus mit Bevacizumab, carboplatin und pemetrexed ziemlich am Ende ihrer Kräfte. Am 08.09. Sollte der 6. Zyklus sein. Am 1.Oktober wollen wir in den Urlaub, den sie sich sehr wünscht und auch verdient hat. Wir haben entschieden nach Absprache mit dem doc eine Pause zu machen damit sie sich bis zum Urlaub etwas erholen kann. Danach soll es weitergehen. Vorher wird noch eine Kontroll ct gemacht.
Bei der ersten zwischenkontrolle sah es gut aus. Tumore und metastasen war um 50% verkleinert.
Hoffentlich ist das kein Fehler diese letzte chemo zu verschieben. Ich mach mir da schon bisschen sorgen. Aber in diesem Zustand würde sie den Urlaub nicht machen können.
Was denkt ihr darüber?

LG
derax

BEFUND MEINER FRAU :
ED 05/2015 Primär bipulmonal und lymphogen metastasiertes, nicht-kleinzelliges Adenokarzinom der Lunge, TNM T4N3M1. Histologie: Probenentnahme zervikaler Lymphknoten links, initiale Ausbreitung (PET CT) lymphogen supra/retroclavikulär links, mediastinal, bihilär, Lungenherde beidseitig.

Flaue Verdichtungen in BWK 7 und 11 ebenfalls suspekt. Mutation: negativ für EGFR und KRAS-Mutation und ALK.
Nach Tumorkonferenz: UICC Stadium 4
Mit Zitat antworten