Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 26.01.2013, 00:19
peppernut peppernut ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2011
Ort: an der schönen Ostsee
Beiträge: 27
Standard AW: Verdacht nach Mammographie

hallo monchen,
ich war während der ganzen zeit krankgeschrieben. hatte zuerst auch vorgehabt zu arbeiten, aber es mir dann doch anders überlegt. das ich vollzeit, schicht/wochenend/feiertags arbeite und dann noch zu den bestrahlungen fahren sollte,erschien mir dann doch etwas zu viel. meine krankenkasse hätte die kosten, für die fahrten,auch übernommen, hatte ich aber abgelehnt und bin mit meinem auto hingefahren. war auch ganz gut so, denn so war ich unabhängig und manches mal musste ich fast 11/2 stunden auf die bestrahlung warten. im nachhinein muss ich sagen, es war trotz allem eine schöne zeit. ich hatte endlich mal wieder richtig viel zeit mit meiner familie verbringen können.
den antrag auf ahb und behindertenausweis,hatte ich bei der sozialarbeiterin in der strahlenklinik gestellt, weil ich es vorher nicht wußte und ich es zufällig in einer broschüre über bk gelesen hatte.
meine ahb war zwar nicht in meiner wunschklinik, aber ich hatte auch keine lust, mich noch mit der rentenversicherung zu streiten.
ob es eine ahb mit kind gibt, weiß ich leider auch nicht.

schöne grüße von der immer kälter werdenden ostsee
Mit Zitat antworten