Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.08.2014, 21:07
Nicerl Nicerl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2011
Beiträge: 85
Standard AW: 2. Rezidiv nach Lungen Ca Stufe 4

Liebe Jutta!

Erstmal vielen Dank, daß du auch hier in meinen Thread noch Worte gefunden hast.

Es tut mir so schrecklcih leid, daß dein Mann gehen musste.
Andererseits war die letzte Zeit wahrlich eine Odyssee mit zunehmend sich verschlechterndem Allgemeinzustand!

Für deinen Mann, wie du selbst sagst, eine Erlösung. Ich glaube, das ist wirklich das Einzig Positive was man dem viel zu frühen Sterben abgewinnen kann.
Ihr habt gemeinsam nach weiteren Therapiemöglichkeiten gesucht und nicht aufgegeben obwohl die Lage nicht die Beste war!
Dies ist ein entscheidender Faktor wenn man zurückblickt, auch wenn es letztendlich so endete.
Du brauchst dir keinerlei Vorwürfe zu machen, Dinge unversucht lassen zu haben.
Dieses Forum hast du aufgesucht um auf dem Neuesten Stand bezüglich medizinscher Möglichkeiten zu sein, Erfahrungsberichte zu vergleichen usw.
Dies ist dir anfangs glaub ich, deinen persönlichen Zeilen entnommen zu haben, nicht leicht gefallen.

Nun hoffe ich, daß es dir zumindest etwas geholfen hat, zu schreiben.
Ich bin gerne weiter für dich da im schriftlichen Kontext, wenn du willst auch im persönlichen Bereich.
Falls das "Thema" für dich gegessen ist, kann ich das auch verstehen!

Auch wenn wir uns nur wenige Wochen ausgetauscht haben, fühle ich mir dir verbunden und möchte daß du das weisst.

Liebe Jutta, ich wünsche dir viel Kraft für alles was jetzt noch ansteht, ich hoffe ihr konntet die persönlichen Dinge die noch zu klären waren auch regeln.

In Gedanken bei dir, alles Liebe Nicerl
Mit Zitat antworten