Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7563  
Alt 12.08.2011, 08:58
Benutzerbild von Heidi13
Heidi13 Heidi13 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2009
Ort: Bremen
Beiträge: 398
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Moin ihr Lieben!

Ich hab am 15ten frei bekommen irgendwie kommen wir da schon hin

Da fährt sogar ein Zug hin, allerdings dauert die Fahrt 2 1/2 Stunden
na mal schauen vielleicht gibt es ja auch was schnelleres.

@ Jogilein, mein Mann hat ja auch so abgenommen war eine wirklich schwere Zeit rein garnichts hat ihm geschmeckt alles schmeckte seltsam. Auch die müdigkeit machte ihm zu schaffen, um acht aufstehen um Neun schon wieder hinlegen die Stunde die er "wach" war dämmerte er mehr vor sich hin.... wir haben alles probiert nichts hat geholfenbis der Oberarzt aus der TK Cortison verschrieben hat. Ich weiß das Cortison bei vielen ( bei mir normalerweise auch) einen schlechten Ruf hat aber seitdem geht hier alles besser sogar die Schmerzmedikation konnten wir reduzieren! Das einzige was mein Mann während der Zeit vor dem Cortison essen konnte war Eis unsere eismaschine stand eigentlich nie still....
Ich hoffe das es dir bald besser geht

@ Claudi, schön dich mal wieder zu lesen

@ Mariarose, uns geht es ganz gut soweit, ich bin viel am arbeiten und komme kaum dazu hier zu schreiben.

@ Anna, fährst du auch mit dem Zug nach Nienburg? Freue mich schon riesig.

@ Birgit, nein ich habe nichts am Herzen mein Blutdruck ist schon seit ich denken kann viel zu niedrig beim Arzt war ich schon 20 Jahre nicht mehr der verschrieb mir ein Mittel das nichts brachte ausser das ich mich wie auf Drogen fühlte

So ich hoffe es geht euch allen gut:-)

Wo sind eigentlich Maggie, Heidi und Uschi?

Von einigen liest man garnichts mehr, ich machmir dann immer gleich Sorgen

Wünsche euch allen einen ruhigen Tag, liebe Grüße

Heidi13
__________________
Wer kämpft kann verlieren
wer nicht kämpft hat schon verloren!
Mit Zitat antworten