Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 02.07.2009, 22:03
bypsi bypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Gestern Diagnose bei meinem Mann: malignes Melanom - was kommt da auf uns zu? DAN

Hallo liebe Leser!

Komme grade von meinen Eltern weil unsere Kleine dort heute schläft da ich sehr lang heute im Krankenhaus war und nicht wusste wann wir das Ergebnis der Lunge und der Blutwerte bekommen. Der Tumormarker zeigt zumindest mal nichts weiter an (was aber wohl nichts heissen muss), die Lunge ist okay, nichts auffällig. Die ewige Warterei heute Nachmittag war sehr schlimm, morgen werden noch die Lymphknoten untersucht, sowie der gesamte Torax, Bauch, Niere, Leber und dann wird noch eine Kernspint vom Kopf gemacht. Ausschließen kann man leider noch nichts aber das Ergebnis heute war schon eine kleine Erleichterung.

Ja, der Nachmittag war übel heute, bin froh dass wir jetzt etwas aufatmen können. Wir sollten das Ergebnis spätestens um 17 Uhr haben, die Zeit wollte einfach nicht vergehen, dann war es schon nach 17 Uhr und kein Arzt konnte oder wollte etwas sagen, man vertröstete uns immer wieder auf einen späteren Zeitpunkt, was natürlich zusätzlich beunruhigte. Aber dann kam dann doch so kurz vor 18.30 eine Ärztin und teilte eben uns diese guten Nachrichten mal für heute mit. Wie gesagt, morgen geht es weiter mit den untersuchungen aber wir sind uns erstmal weinend in den Armen gelegen und waren einfach nur froh dass es bisher relativ gut verläuft.

Klar, der Krebs ist da und wir hoffen einfach, dass noch nichts gestreut hat. Drückt uns einfach morgen nochmal kräftig die Daumen, das hilft uns schon ganz gut.
ich hoffe natürlich, dass wir morgen Abend erstmal alles im grünen Bereich haben und dann muss man ertmal sehen wie die Weiterbehandlung verlaufen wird. Ich halte Euch auf dem laufenden und schicke Euch viele liebe Grüsse,

Beate

PS. weiß jemand wie die Weiterbehandlungen laufen falls keine Metastasen vorhanden sind? Und was ist, wenn die etwas finden? Muss mein Mann dann gleich im Krankenhaus bleiben?
Mit Zitat antworten