Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.05.2009, 10:54
Benutzerbild von Wetterhexe
Wetterhexe Wetterhexe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 142
Standard AW: Kaum hatte ich ihn wieder, musste er gehen

Gestern waren es genau 2 Monate

Die Zeit rast einfach an einem vorbei, ich hab garnicht bemerkt wie schnell. Die Freundin meines Vaters hatte gestern Geburtstag, und mein Freund und ich haben sie mit einem Besuch überrascht, sie hat s ich sehr gefreut.
Es war ein sehr aufregender Tag, ich war das erste Mal in seiner Wohnung, es war alles noch unberührt, so wie als er ins Krankenhaus gegangen ist. Sein Koffer mit seinen Krankenhaussachen stand einfach im Wohnzimmer, so als würde er jetzt gleich um die Ecke kommen.
Die Zeit ist enfach stehen geblieben, war ganz arg seltsam......

Aber Irmgard hat sich gefreut, sie hat überhaupt nicht mit uns gerechnet. Abends als die anderen Gäste weg waren haben wir gemeinsam noch meinen Vater im Wald besucht, ich war das erste mal dort seit der Beisetzung.
Also wir gegangen sind hat sie sich bei mir für den schönen Tag bedankt, ich bin froh dass ich ihr durch meinen Besuch eine Freude machen konnte.

All die Zeit hab ich ihn nicht besucht, und jetzt wo er Tot ist bin ich schon das dritte Mal da gewesen. Schon seltsam, warum hatte ich nicht davor schon den Mut???
Ich frag mich das oft, komme aber nie zu einer Antwort. Wahrscheinlich werde ich diese Antwort nie bekommen.....
Mit Zitat antworten