Thema: Der Abgrund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.11.2007, 08:55
Benutzerbild von Daniela K
Daniela K Daniela K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 121
Standard AW: Der Abgrund



Hallo ihr lieben,

ich schreibe ja eher selten in diesem forum,aber das was ich jetzt gelesen hab,hat mich arg geschockt.
Ich denke,das wir alle wissen,was uns erwarten kann,aber dennoch sollten wir daran denken,das wir aus dem haus gehen können und bei einem verkehrsunfall ums leben kommen können...

Die frauen die hier sind,sind voller zuversicht und das ist auch richtig so.
Aber ich weiss,das es auch frauen gibt,die bei solch einer aussage den mut zum kämpfen verlieren!

Ich bin jetzt vier jahre ohne diesem mist in meinem körper und weiss,wie schnell mich die diagnose wieder einholen kann,aber mir trotzdem das leben schwer machen?

Man muss in seinem leben viele kompromisse und schlechte dinge hinnehmen..
Ich lebe mit den narben,das mein immunsystem weiter im keller ist,das ich keine kinder mehr bekommen kann,das mein exmann das nicht verkraftet hat und wir uns getrennt haben,das meine augenbrauen nicht nachgewachsen sind,das meine kinder gesehen haben,wie ich gelitten hab,mein übergewicht....aber das sind "kleinigkeiten" wenn man leben darf!

Ich habe viele gehen sehen...unter anderem eine freundin von der chemo.
Sie hat es genauso überraschen getroffen wie die mama von schneckchen,aber alle die sie kannten sind froh,das sie nimmer leiden musste und es voher nicht bemerkt wurde,das sie mit medis am leben gehalten wird,was dann nämlich keins mehr ist...
Meine tante war 1.76 gross,als sie an dieser krankheit "verreckt" ist,wog sie 45kg..
Ich will hier nix schön reden,aber diese krankheit frisst einen auf,wenn man es zulässt und so schlimm es auch ist jemanden daran zu verlieren sollte den frauen hier nicht der mut genommen werden.

Ich gehe zu jeder nachsorge mit magenschmerzen,aber hab noch viel vor.
Nur bin ich jetzt mit meinem neuen freund so glücklich,das ich angst hab,das es mich wieder einholt...
Ich habe noch viel viel viel vor...meine kinder zu männern machen,reisen und vielleicht sogar wieder zu heiraten
Wir alle haben dieses eine leben und sollten alles dafür tun,leben zu dürfen und dazu gehört jeden tag bewusst zu geniessen und in allem irgendwie das positive zu sehen!!!
Mir hat man damals keine prognosen gegeben,wegen meinen alters und den befallenen lymphknoten...aber ich werde ihnen schon zeigen,wie man kämpft:-P

Wünsche allen hier einen tag mit ganz viel stärke

gruss dani
Mit Zitat antworten