Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 01.09.2007, 08:46
Benutzerbild von Angst_und_Bange
Angst_und_Bange Angst_und_Bange ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Porta Westfalica
Beiträge: 182
Standard AW: HPV positiv..Ich hab Angst!

, liebe Anne,

ich kann dazu leider nicht wirklich was sagen denn ich bin/war nie HPV positiv.....mein Gebärmutterhalskrebs ist auch nach innen gewachsen sodas meine Abstriche auch immer gut waren......während meiner Fastkoni ist eine Gewebeprobe entnommen worden und die Koni wurde abgebrochen weil ich z stark geblutet habe.

Ich kann deine Ängste verstehen aber wohl nicht wirklich nachfühlen, denn ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 2 Kinder und mir hat deshalb nachdem feststand das ich ne Wertheim-OP bekomme nicht soviel ausgemacht....mit dem Kinderkriegen war ich eh durch.

Aber ich kenne viele Frauen die nach einer Koni noch einige Kinder bekommen haben, das wichtigste ist das deine Gedanken um eine evtl. Fehlgeburt nicht die Oberhand gewinnen denn, das wirst du sicher selber wissen als Fachkraft, kann man mit positiven Gedanken und viel Optimismus besser damit zurechtkommen und einer Fehlgeburt auf diese Weise sicherlich auch vorbeugen. Außerdem gibt es medizinisch ja auch noch einige Möglichkeiten dem Vorzubeugen.

Mach dich nicht so fertig, DEIN Leben steht an erster Stelle...denn wenn du dich nicht behandeln läßt um erst die gewünschten Kinder zubekommen und es sich zu einem richtigen Krebs auswächst und du deswegen dann vll. nicht mehr Leben kannst haben deine Kinder keine Mami mehr und wäre doch sehr egoistisch.

Du bist jung, laß alles nötige machen und dann wird die Zeit schon deine Wunden heilen und später kannst du dann immer noch Kinder bekommen.

Ich wünsche Dir nur das Beste....

LG, Melanie
__________________
Probleme sind nur Lösungen-----in Arbeitskleidung!!!

Mit Zitat antworten