Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.04.2007, 19:36
Anja S. Anja S. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.04.2007
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 280
Standard AW: Schwere Entscheidung,Total-OP oder Schwangerschaft?

Hallo nochmal,

wollte mich nochmal bedanken für die Beiträge.

Zum einen möchte ich sagen, dass ich verstehen kann dass sich manche Ausführungen meinerseits widersprechen. Ich bin totaler Laie. Ich muss sagen, das ich mich bis vor kurzem nicht intensiv mit dem Thema befasst habe, auch wenn ich persönlich betroffen bin. Ich wusste bei der Diagnose nur: ich habe Krebs und bekomme Chemo. Mehr wollte ich in diesem Moment garnicht wissen. Für viele wahrscheinlich unverständlich für mich aber zu dem Zeitpunkt erstmal meine Reaktion mit der ich so umgehen konnte.

Ich habe mir jetzt erst eine Kopie des Abschlussberichtes aus dem Krankenhaus besorgt, damit ich jetzt mal schwarz auf weiss lesen kann was ich habe.

Einige können das nicht verstehen, warum ich mich nicht genug informiert habe, aber wie gesagt für mich war es die bessere Alternative um damit "klar" zu kommen. Deswegen habe ich hier im Forum auch lange nur gelesen, bis ich selbst mich getraut habe einen Thread zu eröffnen. Umso schockierter war ich dann als mir nicht geglaubt wurde! Aber da bin ich wohl selber dran schuld, ich hätte wahrscheinlich genauer schreiben sollen.

Ich wünsche allen hier alles erdenklich Gute und bedanke mich nochmal für die vielen tollen Beiträge.

Danke.

Gruss
Anja.
Mit Zitat antworten