Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 01.12.2004, 18:27
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard strukturiertes Behandlungsprogramm für Frauen mit

Hallo Ihr Lieben,
war nun gestern bei dem Internisten, der auch Onkologe ist. Habe ein sehr ausführliches Gespräch mit diesem Arzt geführt und war angenehm überrascht.Er meinte, dass ich seine erste Patientin (DMP) wäre und er sich da auch mal erst reinfinden müßte.Für mich würde sich absolut nichts ändern, nur,dass meine Nachsorge nun endlich engmaschig verlaufen würde.
Auf die Frage, welche Medis ich alle nehmen würde und ich ihm sagte Arimidex und Zoladex, und er sich meine Knochendichtemessung angesehen hatte, fragte er mich, welche Bisphosphonate ich bekommen würde,als ich ihm sagte, dass ich KEINE verschrieben bekommen würde, trotz häufiger Bitten bei meinem Gyn und Orthopätin,schüttelte er mit dem Kopf und meinte, dass das sträflich wäre und ich hatte ein Rezept für 3 Monate Fosamax in der Hand. Seine Überzeugung:Alle Frauen, die Arimidex und Zoladex bekommen würden, müßten unbedingt Bisphosphonate zu sich nehmen.
Ich habe ein gutes Gefühl und werde meine Onkologische Nachsorge mit DMP bei diesem Arzt weiterführen.
Liebe Grüße
Karin B.
Mit Zitat antworten