Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2614  
Alt 25.03.2014, 12:23
Alina11 Alina11 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2014
Beiträge: 4
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hi Aprilisa
Das deine Ärztin dich so lange hingehalten hat ist auch der Hammer und wie bei mir mit der Konisation ( wusste auch nicht den Befund) .ich glaube manche wissen nicht was für eine Verantwortung die haben. Ja hier in Dänemark war ich auch erstmal geschockt, wer hier den Pap Test macht... der normale Hausarzt (!) Ich war bei ihr weil ich mich total schlapp und müde fühle die letzte Zeit und mein Rücken Probleme macht auch schleppe ich schon seit ca. 7 Wochen eine Erkältung mit mir rum. Sie meinte ich hätte vielleicht Diabetis (?) Ohne Worte, oder ??? . Dabei habe ich auch nach einer Überweisung zum Gyn- Doc gefragt und sie sagte, Sie macht den Test. (Aber nicht bei mir )
Daraufhin habe ich mich in Deutschland erkundigt ( wohne ca. 30 km von der Grenze weg) jetzt muss ich zwar den Dünnschicht. Test + Untersuchung selbst zahlen, aber es muss sein. Habe eine Gynologie - Onkologie Praxis in Deutschland gefunden. Habe angerufen und mit der Ärztin sprechen können ihr erzählt was in den Brief stand und das es eben im Okt 2012 war. Hat mir dann zum Glück gleich ein Termin für Do gegeben. Die Frage ist nur, falls die was finden..was mach ich dann? Soviel Geld habe ich nicht. Ich habe immer gehört, bevor ich nach DK gezogen bin, das die Krankenversorgung top ist. Ich finde das nicht, nachdem was ich mittlerweile gehört habe. In Deutschland ist es um einiges besser. Hier ist die Krankenversicherung zwar kostenlos, aber das merkt man auch.
Ich werde bald 41 Jahre alt. Wie alt bist du ?
Du hast Recht wir können einiges tun um unser Immunsystem zu stärken. Ich lese mich gerade in die ketogene Ernährung ein. Wird unter anderem auch bei Krebspatienten empfohlen, da Krebszellen Glukose benötigen um zu wachsen und diese bei dieser Ernährung wegfällt. Na ja, kenne mich da noch nicht so aus ob was dran ist.
Was ist den eine Zellpflege ? Habe ich noch nie gehört. Meinst du es bringt was ?

Ganz liebe Grüsse
Alina

@ SentaFisch

Ich habe deine Geschichte gelesen.... Du bist durch einiges durch und ich wünsche dir von ganzen Herzen das die Op gut verläuft und alles ok danach ist !!
Drücke dir ganz fest die Daumen !!!
Meine Kon. war ja schon Jahre her, so denke ich das danach alles ok war. Hatte ja einige Jahre Ruhe. Hoffe nur das es von allein wieder einen besseren Wert gibt.
Ja das warten ist echt schlimm. Habe ständige alle mögliche Dinge in meinem Kopf. Auch denke ich immer an meine Tochter, die sehr an mir hängt. ( ist zwar schon 11 aber totales Mamakind)
Ich freue mich für dich das du dich in guten Händen fühlst.
Du hast Recht, Vertrauen ist das wichtigste.
Ganz liebe Grüsse
Alina

Geändert von gitti2002 (25.03.2014 um 23:48 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt
Mit Zitat antworten