Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 23.01.2009, 12:27
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Hallo, bin Neu hier, wütend und traurig

Hallo!!!!

Möchte mich melden und euch berichten. So nun wissen wir genaueres. Also, der Tumor bei meinem Paps kann nicht bestrahlt werden, aber er wird am 10. Februar operiert. Ob man alles wechbekommt weiß man noch nicht, aber wir sehen wieder Licht am ende des Tunnels. Die OP muss schnell Erfolgen, da dieses Mistding sonst eine Querschnittslähmung verursacht. Nach der OP muss mein Paps dann noch eine Tablettentherapie machen ( Sutent). Die Ärzte sind ganz positiv. Ich bin zwar beruhigt, aber dennoch nicht übermütig. Hoffe das alles gut klappt, die Therapie was bewirkt und es aufwärts geht. Ich weiß auch das es keine Heilung für meinen Paps gibt und er mit dem Krebs leben muss und es immer ein auf und ab geben wird. Aber auch daran werden wir uns gewöhnen. Ich wünsche meinen Eltern von ganzem Herzen, das sie noch einige sehr schöne Jahre miteinander verbringen können und dürfen
Mein Paps und meine Mutti haben auch gesagt, wir müssen auch darüber reden, "was ist wenn". Bin sehr froh darüber, denn es gibt viele die das nicht können oder wollen. Meine Mama will sich einen Termin beim Bestatter holen, damit wir uns informieren. Also werden meine Eltern und ich dann dort zusammen hingehen. Paps sagt, man sollte sich früh genug informieren und ich finde er hat Recht.

So, ich werde mich wieder melden! Danke euch nochmals für die lieben Worte!
Wünsch euch allen viel Kraft
und seit ganz lieb gegrüßt

Bis bald
Anja
Mit Zitat antworten