Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.01.2009, 10:46
Benutzerbild von Schnuppe38
Schnuppe38 Schnuppe38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 59
Standard AW: Hallo, bin Neu hier, wütend und traurig

Hallo ihr Lieben,

so wie ihr schreibt, habt ihr das schon hinter euch, was ich noch vor mir habe,oder??? Ich weiß noch wie ich vor zwei Jahren zusammengebrochen bin ( wegen Mama) nachdem ich von der Intensivstation kam und ich ganz alleine war. Es reißt einem den Boden unter den Füßen weg, weil es so plötzlich und unerwartet kam. Auch letztes Jahr mit Paps, wie ich schrieb es war schrecklich. Keiner kann dich darauf vorbereiten. Ich habe an diesem Morgen der OP, Paps einen Brief geschrieben, ich wußte nicht ob er ihn noch lesen kann. Ich glaube es waren vier Seiten in denen ich all das niederschrieb was ich ihm immer schon sagen wollte, mit wut, freude usw. Und heute bin ich immer noch sehr froh darüber, den er hat ihn gelesen und er war Glücklich darüber! Man hört so oft das viele Fragen unbeantwortet bleiben oder gesprochenes ungesagt, was man versucht zu vermeiden, aber es immer Lücken bleiben. Mein Paps war immer mein bester Freund ( ok früher war es schrierig) aber wir reden über alles, aber genauso ist es mit Mutti. Er erzählt mir was sie nicht weiß und umgekehrt. Achja, vor alle dem sind wir beide immer Stundenlang im Baumarkt umhergerannt und haben uns ausgemalt, wie man dieses und jenes machen kann, er ist Schreiner und Tischler und ein 300%, er hat mir schon als kleines Kind viel beigebracht, so das ich heute sagen kann, einen Mann bräuchte ich gar nicht. Er lacht immer darüber und sagt, siehste heute biste froh darüber ja er hat recht, er hatte immer recht,schon früher
Wie ihr wisst haben wir Kinder, diese sind 5, 7, 12, 17 und 21 Jahre alt. Die beiden Großen wissen bescheid, aber ich frage mich wie ich es mit den beiden jüngsten handhaben soll. Könnt ihr mir einen Tip geben. Alle lieben ihren Opa und ihre Oma sehr, aber was und wie sagen ich es meinen Jüngsten????

Danke das es euch gibt!!!!
Seit ganz lieb Gegrüßt und

Anja
Mit Zitat antworten