Einzelnen Beitrag anzeigen
  #243  
Alt 23.07.2007, 10:28
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Er hat sich heute morgen per E-Mail von mir getrennt. Er hat schon seit Nächten nicht geschlafen. Gestern war ich noch bei ihm und wir haben nicht über uns gesprochen. Jetzt ist er erstmal zwei Wochen verreist. Ich weiß nicht, ob ich weiterhin so stark sein kann. Ja, ich habe durch meine Krankheit gelernt wie stark ich bin, aber da wusste ich, dass da jemand ist, der mich in den Arm nimmt und mir zuhört. Die Welt ist auf einmal um einiges leerer. Ich hoffe, dass meine Motivation nicht für alles sinkt. Trennungen sind anders schlimm als Krankheiten. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen. Meine bisher längste Beziehung. Ich heule seit Stunden vor mich hin und versuche gleichzeitig es meiner Oma zu verheimlichen. Durch mein Urlaubssemester habe ich glücklicherweise Zeit zum Trauern. Ich weiß, dass der Schmerz irgendwann wieder weg ist, aber bis dahin dauert es noch lange.
Liebe Grüße
Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten