Thema: Keine Hilfe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.08.2004, 10:53
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Hilfe?

@ Susanne Hallo,

Ich finde es sehr trairig wie mann sie in einer solche schwere Zeit so alleine lassen kann. Ich hoffe du kannst hier ein wenig trost finden.
Ich kann mur aus meiner Erfahrung erzählen, noch im Krankenhaus bekamm ich damals 1996, drei Kuren verschrieben, innerhalb von drei Jahren. In der Kur musste ich mich aber dursetzen, denn die waren nich auf ein Pazient wie mich vorbereitet, damals aß ich kleine Portionnen und das rund um die Uhr. Aber nach drei Termine mit der Diätasistentin, konnte ich das bekommen was mein Körper gebraucht hat.
Nach so einer Operation wäre das so vorgesehen.

Hast du ein guter Hausarzt? Auf den kommt es jetzt auch an.Jemand der sich intensiv darum bemüht euch zu unterstüzen.

Bei mir ging auch nicht alles reibungsloss, aber ich hatte viel Hilfe. Ich habe auch ein neuer Hausarzt, der kümmert sich auch um meine (physisch und psychisch), hat mir eine Privat Önkologue empfollen um eine zweite Meinung zu bekommen, auch für eine Aufbaukost hat er gesorgt, eine Kur würde ich auch wieder bekommen.

Ich wünsche mir das Ihr auch Leute finden die euch helfen, auch hier habe ich nette Leute getroffen die mir geholfen haben. Im Chat ist auch immer was los.


MFG Norbert
Mit Zitat antworten