Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 04.04.2013, 22:25
*Andi* *Andi* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Kempten/Allgäu
Beiträge: 25
Standard AW: ...was ich Dir noch sagen wollte

Lieber Papa,

gestern war Deine Beisetzung. Es war so schwer für uns, aber auch sehr schön gemacht. Ich war allerdings gar nicht wirklich bei der Sache, hab' nur die Hälfte mitbekommen. Ich konnte nicht zuhören und weinen gleichzeitig.

Ich habe nicht wirklich realisiert wie voll die Kirche war; erst viel später hab' ich dann gesehen wie viele Leute sich persönlich von Dir verabschieden und uns ihre Anteilnahme aussprechen wollten.
Und sooo viele schöne Blumen.... Schalen und Gestecke... der Wahnsinn!!!!!!!!!!
Ich hab' zu meinem Bruderherz und zu Mama schon gesagt, dass Dir das bestimmt gefallen würde.

Danach gab es ja noch Kaffee und Kuchen für alle Verwandten, Freunde, usw. Da waren auch um die 90 Leute da.
Die haben alle von Dir mit sehr viel Achtung und Anerkennung gesprochen und so viele haben geweint...

Wie gerne würde ich jetzt mit Dir quatschen und nebenbei ne Tasse Kaffee trinken. Papa, das fehlt mir so.
Ich würde mir wünschen Dir gegenübersitzen zu können und Dir ins Gesicht und in die Augen sehen zu können.
Stattdessen schreib ich Dir diese Briefe in der Hoffnung, dass Du das alles liest, und rede mit Deinem Foto.

Heute Vormittag war ich an Deinem Grab. Fast zur gleichen Uhrzeit wie ich Dich immer zu Hause besucht habe und nach Dir gesehen habe. Ich weiß auch nicht, aber ich mußte irgendwie wieder nach Dir sehen bzw. wie das Grab aussieht.
Als ich dann gesehen habe, dass es sehr schön hergerichtet ist und alle Kerzen noch brennen, konnte ich erst ruhigen Gewissens heim fahren.
Selbst jetzt, möchte ich einfach dass es Dir gut geht und Du Dich wohlfühlst...

Ich weiß nicht, ob das so ist, aber ich hoffe es für Dich!!

Ich meld mich bald wieder
hab Dich lieb
Deine *Andi*


PS:...und was ich noch sagen wollte: Du hast mich trotz allem in ein kleines Dilemma gebracht. Ich hab mir extra noch neue schwarze Schuhe gekauft, jetzt war aber das Wetter so schlecht und es war viel zu kalt um diese Schuhe tragen zu können (- kannst Du Dir vorstellen, wie ärgerlich das war? Bestimmt, denn Du kennst mich lange genug, um zu wissen, was da los war!!!) Wie auch immer, ich hatte ja noch so einige Alternativen...
Mit Zitat antworten