Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.02.2006, 21:45
Moni Hirsch Moni Hirsch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 226
Daumen hoch AW: Krebs im Unterkiefer

Hallo Heike,

heul'n , ja das kenne ich zu gut.Mir ging es bei Mama nicht anders - Wochenlang,aber eines guten Tages wärend ich im Auto zum einkaufen fuhr,kam mir ein Gedanke...........Ich,ICH kann es nicht ändern - Das Leben hat eben so seine eigenen Spielregeln..........es ist wie es ist.
Diese bittere Pille mußt Du auch schlucken !

Bei meiner Mama war es "nur" 1cm groß,aber bösartig.Die LK wurden mit entfernt - waren nicht befallen.Sie hat einfach Glück gehabt........und das bis heute (noch immer ohne Zähne).

Im Krankenhaus sah meine Mama auch eher tot als lebendig aus,daß hatte unsere Angst um sie natürlich geschürt.Nach 3 Wochen kam sie Heim. Jedes mal wenn ich sie besuchte sah sie besser aus.Heute hat sie ihr altes Gewicht zurück.Vor allem ihre Gesichtsfarbe !
Ihre Zunge war nicht befallen.Chemo und der gleichen bekam sie auch nicht. Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen.Sorry !

Kieferkrebs scheint nicht so geläufig zu sein wie z.b. Brustkrebs.Zu dem Thema schreiben leider nicht so viele - sehr bedauerlich.

Was auch immer mit Deinem Dad passiert............sei einfach für ihn da,höre ihm zu und wenn nötig halte seine Hand - mehr KANNST Du für ihn nicht tun !

Egal wie es Dir geht............hier kannst Du all Deinen Kummer los werden,und ist Dir nach heuln........dann heul - auch das hilft DIR.

Alle guten Wünsche und dickes Daumendrück für Deinen Papa
Moni
Mit Zitat antworten